Visitenkartendruck

Für die Beschaffung von Visitenkarten im Corporate Design der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel wurde ein Rahmenvertrag mit der Firma W.E. Gut Gedruckt GmbH & Co. KG abgeschlossen. Die Pressestelle der Kieler Universität sammelt alle Visitenkartenbestellungen, erstellt die entsprechenden Design-Vorlagen für die Visitenkarten, stimmt diese mit den Bestellerinnen und Bestellern ab und gibt die Visitenkarten für den Druck einmal im Monat an Gut Gedruckt.

Gut Gedruckt druckt die Visitenkarten und liefert sie an das Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit der Kieler Universität (Wilhelm-Seelig-Platz 4, Büro Birgit Brussig) aus. Von dort können die Visitenkarten von den einzelnen Bestellerinnen und Bestellern abgeholt werden. Jede Bestellerin/Jeder Besteller erhält von Gut Gedruckt eine separate Rechnung. Diese muss von der CAU-Einrichtung direkt an Gut Gedruckt bezahlt werden.